Anfahrt

Bürger- und Vereinszentrum Köln-Rath/Heumar
Kurt-Henn-Platz 1
(früher Rösrather Straße 603)
51107 Köln (Rath/Heumar)

Anfahrt mit dem Auto

Das Bürger- und Vereinszentrum (BVZ) liegt recht zentral in Rath/Heumar an der Rösrather Straße, die als Ausfallstraße aus Köln über Vingst, Ostheim und Rath/Heumar nach Rösrath führt.

In dieser Richtung liegt die Einfahrt zum Parkplatz des im Hintergrund liegenden Gebäudes auf der linken Seite neben dem Gebäude der Sparkasse KölnBonn.

Anreise mit der Bahn

Von Königsforst kommend (stadteinwärts): Steige an der Haltestelle Rath/Heumar aus. Gehe nun in Fahrtrichtung bis zur Eiler Straße und bieg dort nach rechts auf diese ab. Folge anschließend dieser ortseinwärts und bieg an der beampelten Kreuzung mit der Rösrather Straße nach rechts ab. Nach ca. 300 m liegt die Einfahrt zum BVZ auf der linken Seite.

Du erreichst uns mit der Linie 9, der KVB, von Köln kommend in Richtung Königsforst. Steige an der Haltestelle Rath/Heumar aus, überquere die Rather Schulstraße und gehe ca. 100 m in Fahrtrichtung bis zur Eiler Straße. Folge nun dieser ortseinwärts und biege an der beampelten Kreuzung mit der Rösrather Straße nach rechts ab. Nach ca. 300 m liegt die Einfahrt zum BVZ auf der linken Seite.

Scroll to Top